Allgemeine Hinweise:
- Die Anmeldung erfolgt ohne Terminvergabe.
- Der Anmeldezeitpunkt hat keinen Einfluss auf die Aufnahme Ihres Kindes.
Anmeldetermine
- Montag, den 03.02.2025 von 09:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
- Dienstag, den 04.02.2025 von 09:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Ort der Anmeldung
- Die Anmeldung erfolgt in den Sekretariaten des Schulzentrums (Räume O214, V209/210, V222).
Unterlagen für die Anmeldung
- Empfehlung der Grundschule (Original)
- Halbjahresszeugnis der Grundschule (Original und Kopie)
- Impfausweis (Original zur Einsicht)
- ausgefüllter Anmeldebogen des PAMINA-Schulzentrums
- evtl. ausgefüllter Anmeldebogen für die Ganztagsschule (das aktuelle Formular wurde uns noch nicht für das kommende Schuljahr zur Verfügung gestellt; voraussichtlich im Januar)
- eine gültige E-Mailadresse
Bitte bringen Sie die Unterlagen wie oben beschrieben als Original und/oder Kopie mit zur Anmeldung.