Allgemeine Hinweise:
- Die Anmeldung erfolgt ohne Terminvergabe.
- Der Anmeldezeitpunkt hat keinen Einfluss auf die Aufnahme Ihres Kindes.
- Achten Sie bei der Anmeldung auf die geltenden Abstands- und Hygieneregeln.
Anmeldetermine
- Montag, den 07.02.2022 von 09:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
- Dienstag, den 08.02.2022 von 09:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Ort der Anmeldung
- Erdgeschoss des Orientierungsstufengebäudes (gegenüber der kleinen Sporthalle). Der Zutritt erfolgt an der Seite, nicht über den Haupteingang des Orientierungsstufengebäudes.
3G und Maskenpflicht
- Beim Betreten des Schulgeländes muss ein Nachweis über eine Impfung, Genesung oder negative Testung (3G-Regelung) mitgeführt werden.
- Im gesamten Schulgebäude besteht Maskenpflicht (medizinische Gesichtsmaske oder eine FFP2-Maske oder eine Maske eines vergleichbaren Standards).
Unterlagen für die Anmeldung
- Empfehlung der Grundschule (Original)
- Halbjahresszeugnis der Grundschule (Original und Kopie)
- Impfausweis (Original und Kopie)
- ausgefüllter Anmeldebogen des PAMINA-Schulzentrums
- evtl. ausgefüllter Anmeldebogen für die Ganztagsschule
- eine gültige E-Mailadresse
Bitte bringen Sie die Unterlagen wie oben beschrieben als Original und/oder Kopie mit zur Anmeldung.