Diese Woche haben wir Ulla offiziell verabschiedet – eine Person, die unsere Schule seit 20 Jahren ganz besonders geprägt hat!
Was vor 20 Jahren mit ihr und einigen engagierten Mamas begann – die Mittagsverpflegung an unserer Schule auf die Beine zu stellen – wurde zu einem jahrelangen Einsatz mit vollem Herzblut und Engagement für unsere Schülerinnen und Schüler.

Für verschiedene Caterer war sie all die Jahre aktiv dabei – immer zum Wohl unserer hungrigen Schülerinnen und Schüler.
Wir werden dich alle sehr vermissen, Ulla!
Hier geht’s zum Insta-Beitrag