Orientierungsstufe

 
 
 

 

 

Im Rahmen des Erasmus+ Programms waren unsere 24 Schülerinnen und Schüler zwischen dem 15. und dem 22. September zu Besuch in Ungarns Hauptstadt. Auch diesmal hatten wir ein abwechslungsreiches und interessantes Programm.

        

Die Besichtigung wichtiger Sehenswürdigkeiten wie das Burgviertel, der Heldenplatz, das Stadtwäldchen mit dem weitläufigen Zoo und die große Markthalle machten jedem Spaß. Im Mittelpunkt des Besuchs stand unser Erasmus+ Projekt mit dem Titel „Das Klima und der Klimawandel - Was morgen auf den Teller kommt“. Am Projekt arbeiteten alle gemeinsam und tatkräftig mit und somit ist es uns gelungen, dieses erfolgreich abzuschließen.

Wir freuen uns bereits auf unser neues Projekt, welches wir voraussichtlich im Mai nächsten Jahres, mit dem Besuch aus Budapest, beginnen werden.

PAMINA-Schulzentrum
Südring 11
76863 Herxheim
07276 / 971 - 0