Orientierungsstufe

 
 
 

 

 

Während unseres Besuchs in Ungarn durften wir nicht nur das dortige Leben und eine enorm große Gastfreundlichkeit erleben, sondern auch viel über die Kultur des Landes erfahren.

Wer glaubt, dass wir keinen Tag in der Schule verbracht haben, der irrt sich, denn das Hauptaugenmerk lag dieses Mal auf der Fertigstellung des Erasmus+Projektes „Das Klima und der Klimawandel - Was morgen auf den Teller kommt“.

So wollten wir an unserem gemeinsamen Projekt weiterarbeiten, um bis zum Ende unseres Aufenthalts ein passendes Video gedreht zu haben.

Viel Brainstorming, verschiedenste Ideen und einige Versuche waren notwendig, bis schließlich das nachfolgende Ergebnis, auf das wir mächtig stolz sind, fertig war:

 

 

PAMINA-Schulzentrum
Südring 11
76863 Herxheim
07276 / 971 - 0