Mo. 10.07.: 5. Kl., Kl. 6g und MSS 11
Do. 13.07.: 6. Kl. (außer g) und R 9c
Fr. 14.07.: G 7a-c, G 8a-d, R 9d
Die genauen Uhrzeiten werden vom Klassenlehrer mitgeteilt.
Die Bücher werden an den o.g. Terminen zusammen mit dem Rücknahmeschein (Rückseite) im Raum S 106 zurückgegeben.
Mo. 10.07.: R 7-er, R 8-er, R 9-er (außer 9c+d), sowie MSS12-er
Mi. 12.07.: G 10-er und G 9-er
Die Bücher müssen zusammen mit dem Rücknahmeschein in einer selbst mitgebrachten Tasche in Raum S 105 abgestellt werden. Die Uhrzeiten werden vom Klassenleiter mitgeteilt. Bitte beschriften Sie die Taschen deutlich mit Klasse und Namen Ihres Kindes, so dass eine Zuordnung für die Rückgabe der Tasche möglich ist.
Wichtige Information:
Es sind ausschließlich die auf dem Rücknahmeschein (RÜCKSEITE) aufgeführten Bücher abzugeben. Bitte vorab den Barcode (nicht ISBN) auf der Rückseite des Buches mit dem Barcode auf dem Rücknahmeschein vergleichen. Beide Barcodes müssen identisch sein, damit eine Rücknahme erfolgen kann.
Die rückgabepflichtigen Bücher müssen vorab gesäubert werden. Offensichtlich verschmutzte Bücher und Bücher ohne Barcode werden grundsätzlich nicht zurückgenommen! Eine Rücknahme von Büchern ohne Barcode ist nicht möglich!
Die rückgabepflichtigen Bücher und die rückgabepflichtigen iPads können auch von einer anderen Person, z.B. Mitschüler oder Eltern abgegeben werden. Weitere Rücknahmetermine werden ausschließlich in Landau stattfinden (siehe unten).
Die Schülerinnen und Schüler haben sich eigenständig um den Erhalt der Rücknahmequittungen (Nachweis über die zurückgegebenen Bücher) zu kümmern.
Die Kreisverwaltung SÜW bietet am 25.07.2023 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am 26.07.2023 von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr eine zusätzliche Bücherrücknahme im Zentrallager in Landau, Albert-Einstein-Straße 29, an. Weitere Rücknahmetermine sind nicht möglich! Bis dahin nicht abgegebene Bücher werden schadensersatzpflichtig.