Unsere Tischtennismannschaft des PAMINA Schulzentrums in der Wettkampfklasse 3 Jungen fuhr am 15.11.2022 zum regionalen Vorentscheid zum Gymnasium nach Edenkoben.

Gemeldet waren eigentlich vier Mannschaften, doch leider mussten die Mundenheimer ihre Meldung kurzfristig aufgrund einer Erkrankung ihrer Lehrkraft absagen.
So blieben als Gegner die beiden Mannschaften aus Edenkoben. Diese trennten sich im ersten Spiel mit einem klaren 5:0. Unser Gegner war also der Verlierer aus diesem ersten Spiel - Edenkoben 2.

Unsere Mannschaft mit Lukas Kuntz, Leon Stahl, Louis Promnitz, Jonas Rostalnoj, David Buchmann und Raik Meißner ließen aber keine Zweifel, dass sie hier weiterkommen wollten.
Mit einem klaren 5:1 standen wir nach knappen 40 Minuten als Sieger fest. Jetzt hieß es im Endspiel: Edenkoben 1. Aber auch in diesem Endspiel konnten unsere sechs Spieler sehr ordentliche Leistungen abrufen und mit einem 5:2 das Spiel und damit den Vorentscheid für uns gewinnen.

Jetzt spielen wir am 06.01. im Regionalentscheid in Zweibrücken um den Einzug ins Landesfinale.