Trotz sommerlich heißer Temperaturen haben alle 7. Klassen der Realschule plus beim Völkerballturnier alles gegeben: Spannung, Teamgeist und jede Menge Spaß pur!

Einen ganz besonderen Glückwunsch geht an die Klasse R7B!
Hier geht’s zum Insta-Beitrag