Am 15. Februar 2024 nahm das Tischtennis-Team des Pamina Schulzentrums aus Herxheim am Regionalentscheid von Jugend trainiert für Olympia in Edenkoben teil. Trotz einer herausfordernden Serie von Spielen konnten sie nicht das gewünschte Ergebnis erzielen.

Das Team, bestehend aus Kevin Hohlfeld, Lukas Kunz, Louis Promnitz, Leon Stahl, Timo Stahl und David Buchmann, musste sich im ersten Spiel einem starken OSG Mainz geschlagen geben. Trotz ihres Einsatzes und ihrer Entschlossenheit gelang es ihnen nicht, die Oberhand zu behalten.

In den folgenden Spielen gegen Niederholm und das Gastgeber-Team Gymnasium Edenkoben zeigte das Pamina Schulzentrum kämpferischen Einsatz. Dennoch reichte es nicht aus, um sich für das Landesfinale zu qualifizieren.

Obwohl das Ergebnis nicht den Erwartungen entsprach, können die Spieler stolz auf ihre Leistung und ihren Einsatz sein. Das Pamina Schulzentrum aus Herxheim wird sicherlich weiterhin hart arbeiten und in zukünftigen Wettbewerben sein Bestes geben.

 

 

 

PAMINA-Schulzentrum
Südring 11
76863 Herxheim
07276 / 971 - 0